Musikschule Geseke gGmbH
Hier steckt Musik drin

Die Musikschule Geseke gGmbH  hat die Aufgabe, Kinder, Jugendliche und Erwachsene an die Musik heranzuführen.Träger der Musikschule ist der Förderverein Musikschule Geseke e.V. Die Musikschule setzt sich zum Ziel, eine möglichst umfassende musikalische Ausbildung zu vermitteln, Nachwuchs für das Laienmusizieren auszubilden und besonders Interessierte und Begabte zu fördern und auf ein Musikstudium vorzubereiten. In der Musikschule kommen Menschen aus unterschiedlichen Bevölkerungsschichten, allen Generationen und verschiedenen Kulturkreisen zusammen und lernen voneinander.

Zentral in Geseke gelegen sind wir optimal zu erreichen. Unsere Schule ist vom Bahnhof Geseke fußläufig in nur 5 Minuten zu erreichen.

Sie sind sich noch nicht sicher, ob das Spielen eines Musikinstruments für Sie das Richtige ist oder welches Instrument Ihnen am Besten gefällt? Dann nutzen Sie unser Angebot für eine kostenlose Probestunde im Fach Ihrer Wahl. In der Probestunde lernen Sie unsere Dozenten und auch den ersten Umgang mit Ihrem Wunschinstrument kennen.

Unsere Schule ist Mitglied im VdM (Verband deutscher Musikschulen)

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Musikalische Grüße

Markus Czenia