Musikschule Geseke gGmbH
Hier steckt Musik drin

Unsere Gesangslehrer stellt sich vor:

Mein Name ist Kevin Risthaus und ich bin 30 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus dem Ruhrgebiet und wohne aktuell in Bielefeld. Meine Leidenschaft für den Gesang habe ich schon früh als Kind entdeckt und diese, durch meine abgeschlossene Ausbildung als Musicaldarsteller und einer 2 1/2 Jährigen Weiterbildung im Bereich "Gesang und Stimmbildung", zu meinem Beruf gemacht. Im Zuge dessen gebe ich u.a. Schülerinnen und Schülern Privatunterricht, welche ich mit dem Klavier begleite. Im Fokus stehen vorallem die verschiedenen Techniken zu verinnerlichen und autonom anzuwenden, sowie die Mechanik und Funktionsweise der Stimme und des Stimmapparates zu verstehen.

Im Laufe meiner bisher sehr jungen Karriere stand ich bereits u.a. für das Musical "Der König der Löwen" und für verschiedene Galen wie "Ich gehör nur mir" und "Ich bin Musik" auf der Bühne, und habe mein Können dort vor bis zu 800 Zuschauern unter Beweis gestellt.